So läuft eine Raumheilung aus der Ferne ab - Teil 2 geistige Grundlagen – Das Raumelement

In dieser Serie von Videos erfährst du, wie meine Methode der Raumheilung abläuft

Dies ist das zweite einer Serie von Videos, die zeigt, wie meine Methode der Raumheilung - bzw. der energetischen Harmonisierung von Wohn- und Arbeitsräumen - funktioniert. Hierbei zeige ich meine Methode, als Arbeit aus der Ferne.

Du kriegst einen guten Eindruck aus welchen einzelnen Teilen der Prozess der Raumheilung besteht, wie die Kommunikation zwischen meinen Kunden und mir abläuft und wie das ganze funktioniert.

Die geistigen Grundlage meiner Methode der energetischen Raumheilung

Ich möchte auch die Gelegenheit nutzen, in dieser Serie, die geistigen Grundlagen, die hinter meiner Arbeit der Raumheilung stehen zu verdeutlichen.

Um die Vielfalt der Erscheinung zu reduzieren, benutze ich das Konzept der alten Griechen. Sie haben die sichtbare Welt eingeteilt in die Elemente Feuer, Luft, Wasser und Erde. So muss ich mich nicht um jedes einzelne Detail kümmern, sondern muss man nur klar machen, wie sich die jeweiligen Elemente zeigen.

Die 4 Elemente – Feuer, Luft, Wasser, Erde

So zeigt sich das Feuer Element z.B. In allem was heiß ist, in Herden, Öfen, Heizungen und im elektrischen Strom.

Das Luftelement steht für Kommunikation. Es zeigt sich in der Raumluft und in allem was mit Kommunikation zu tun hat. Es ist zum einen die Raumluft, sowie alle Geräte die etwas mit Kommunikation zu tun haben. Wie z.B. Telefone, Computer, Rundfunk- und Fernsehgeräte, Internet Router, sowie alle Teile in der Wohnung die irgendetwas mit Regelung zu tun haben, also alle Elemente die irgendetwas steuern, um etwas heiß oder kalt, lauter oder leise zu stellen, oder etwas zu steuern wie das Programm einer Waschmaschine zum Beispiel.

Das Wasserelement zeigt sich in allem was flüssig ist. Das ist in der Wohnung in erster Linie das Frischwasser in Küche oder Badezimmer, das Wasser im Heizkreislauf, und das Abwasser.

Das Erdelement zeigt sich in allem was fest ist. Alles was man anfassen kann.

Das 5. Element – der Äther oder das Raumelement

Diese vier Elemente der sichtbaren Welt, werden von einem fünften Element mit Lebensenergie versorgt. Diese fünfte Element hat außerdem die Aufgabe, die Ordnung unter den vier Elementen der sichtbaren Welt aufrechtzuerhalten. Dieses Element haben die alten Griechen den Äther genannt. In der heutigen Sprache benutze ich hierfür gerne den Ausdruck Raumelement. Es ist das Element das den anderen vier zugrunde liegt und von daher eigentlich das erst Element ist.

Die Harmonisierung des Raumelements

Das Raumelement für alle Räume des Hauses zu initialisieren, ist eine Angelegenheit von etwa einer Minute. Nachdem dies geschehen war, kannst du direkt das Feedback hören, was die beiden Frauen empfunden haben, während dieses Prozesses.

Ausblick auf das nächste Video

Im nächsten Video geht es darum das Feuer Element zu bearbeiten. Vor allem die Sicherungskästen für den elektrischen Strom, die Heizung und den Herd.

So läuft eine Raumheilung aus der Ferne ab - Teil 3

Mein Angebot an dich

Möchtest auch du ein Leben mit mehr Lebensenergie, Lebensfreude und Leichtigkeit und weniger Stress leben, dann setze dich gerne mit mir in Verbindung.

Am einfachsten zu erreichen bin ich mobil unter 0049 1522 894 4000. Ich beantworte dir gerne deine Fragen zum Thema.

Ob unsere Kommunikation unter Verwendung des wertschätzenden „du“ stattfindet, oder ob es für dich angemessener ist das „Sie“ zu verwenden, liegt ganz bei dir. Das entscheiden wir während des Telefonats.