So läuft eine Raumheilung aus der Ferne ab - Teil 3 Das Feuerelement

In dieser Serie von Videos erfährst du, wie meine Methode der Raumheilung abläuft

Dies ist das dritte einer Serie von Videos, die zeigt, wie meine Methode der Raumheilung - bzw. der energetischen Harmonisierung von Wohn- und Arbeitsräumen - funktioniert. Hierbei zeige ich meine Methode, als Arbeit aus der Ferne.

Du kriegst einen guten Eindruck aus welchen einzelnen Teilen der Prozess der Raumheilung besteht, wie die Kommunikation zwischen meinen Kunden und mir abläuft und wie das ganze funktioniert.

Der Arbeitsschritt zur Harmonisierung des Feuerelements

In diesem Video geht es um die Harmonisierung des Feuerelements. Um alles was heiß ist. Um den Sicherungskasten, den Herd, die Heizung.

Im Verlauf des Videos zeigt sich auch, dass es im Zusammenhang mit der Planung der Küche und im weiteren Umgang mit der Küche und im derzeitigen Zustand des Herdes beträchtliche Schwierigkeiten gab.

Bei dir Arbeit in der Küche wird deutlich, dass auch emotional, mental, seelische Geschehnisse die Raumqualität beeinflussen.

Inwiefern sich die Probleme in der Küche alleine durch die Arbeit am Feuerelement verbessern, wird sich nicht sofort zeigen. Offenbar gab es emotionale Probleme des ursprünglichen Besitzers, die möglicherweise noch in der Küche hängen.

Aus dem Video wurden etwa 6 Minuten, die mich bei der energetischen Arbeit zeigen herausgeschnitten, um es mich unnötig in die Länge zu ziehen.

Die geäußerte Rückmeldung zur Harmonisierung des Feuerelements

Das Feedback nach diesem Teil der Harmonisierungsarbeit lautete, dass bei dem Herd irgendetwas, was an Altem um ihn herum war, weggebröckelt sei.

Auch bei den Sicherungskästen war der Eindruck, dass diese sich nach der Harmonisierung freier anfühlten als vorher, obwohl sie vorher nicht als unangenehm empfunden wurden. Auch die Steckdosen im Haus fühlen sich nach der Bearbeitung neutral an.

Ähnlich verhält es sich mit dem Heizungskeller. Obwohl der vorher als gut empfunden wurde, war der Eindruck nach der Bearbeitung, dass er deutlich besser riecht. Der Geruch nach Öl war dem Geruch nach Blumen gewichen.

Im Zusammenhang mit der Heizungsanlage, habe ich auch das Wasserelement im Heizkreislauf harmonisiert. Die beiden Frauen empfanden die Heizungen als freier und so als würden sie ein positivere Wärme abstrahlen, bzw, als würden sie sich insgesamt wärmer und angenehmer anfühlen.

Ausblick auf das nächste Video

Im nächsten Video geht es darum das Luftelement zu bearbeiten. Dabei geht es vor allem um die Geräte für Kommunikation, wie Computer, Telefone, Rundfunk- und Fernsehgeräte oder den WLAN-Router.

Siehe hierzu: Hier steht der Link zu So läuft eine Raumheilung aus der Ferne ab - #4 das Luftelement

Mein Angebot an dich

Denkst du darüber nach, ob eine energetische Harmonisierung deiner Wohn-, Arbeits-, oder Geschäftsräume auch dir zu einer Steigerung deiner Lebensenergie und einer Verbesserung deiner Lebensqualität helfen kann, dann setze dich gerne mit mir in Verbindung.

Am einfachsten zu erreichen bin ich mobil unter 0049 1522 894 4000. Ich beantworte dir gerne deine Fragen zum Thema.

Ob unsere Kommunikation unter Verwendung des wertschätzenden „du“ stattfindet, oder ob es für dich angemessener ist das „Sie“ zu verwenden, liegt ganz bei dir. Das entscheiden wir während des Telefonats.