Bessere Trinkwasserqualität ohne Geräte zur Wasseraufbereitung

In diesem Video kannst du sehen, wie Ramona die unterschiedliche Qualität ihres Leitungswasser vor und nach der energetischen Entstörung empfindet.

Was hat Trinkwasserqualität mit Raumheilung zu tun?

Bei der energetischen Harmonisierung und Entstörung von Wohn- und Arbeitsräumen wird auf der Ebene der Elemente – siehe Hierzu – das Wasserelement harmonisiert. Das hat nicht nur eine spürbare Wirkung auf die gesamten Räume, sondern auch auf die Qualität des Wassers, das als Frischwasser aus den Wasserhähnen fließt.

Steigerung des Energielevels in der gesamten Wohnung

Die in der ganzen Wohnung spürbare Steigerung des Energielevels resultiert in erster Linie aus der energetischen Harmonisierung des Wassers in den Heizkreisläufen.

Wirkung des Wassers in den Heizungen auf das Raumklima ist immer vorhanden

Sowohl in der kalten Jahreszeit, wenn die Heizungen in Betrieb sind, als auch wenn es warm ist und die Heizungen daher abgestellt sind, geht von dem Wasser im Heizkreislauf eine spürbare Senkung der Lebensenergie aus, die durch die Befreiung des Wasserelements von seinen Blockaden aufgehoben wird.

Aber hier geht es ja in erster Linie um die Qualität des Trinkwassers

Wie du in diesem kurzen Video sehen konntest, hat sich für Ramona sowohl der Geschmack ihres Leitungswassers, als auch die Wirkung auf ihren Organismus deutlich zum Besseren verändert.

Sagte sie zu Beginn noch, dass sie das Wasser normalerweise nicht trinken würde, und im direkten Vergleich eines Glases Wassers vor der Harmonisierung war ihr Kommentar „bähh“. Während ihre Aussage zu dem Wasser nach der energetischen Bearbeitung war, „das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.“ „Das schmeckt frisch und klar, während das alte abgestanden schmeckt.“ oder „Das ist Wasser und das andere ist ne Brühe im Vergleich.“

Was bedeutet das für dich?

Wenn du ebenfalls gerne eine solch deutliche Qualitätsverbesserung deines Leitungswassers erleben möchtest, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen..

Ich kann dir dann etwaige Fragen, die du möglicherweise hast beantworten. Am einfachsten erreichst du mich über mein Mobiltelefon 0049 1522 894 4000.

Die energetische Arbeit geschieht aus der Ferne. Ich brauche dazu lediglich ein Foto deines Wasserhahns, oder deiner Wasserhähne, falls du auch zur Körperreinigung lebendigeres Wasser zur Verfügung haben möchtest.

Falls du einen Wasserfilter oder eine andere Methode der Wasseraufbereitung nutzt, brauche ich auch ein Foto davon, sowie des dazugehörigen Wasserhahns.