Energetische Harmonisierung eines Induktionsherdes

Energieverlust der Lebensmittel beim Kochen mit einem Induktionsherd

In diesem Video geht es darum, zu zeigen, was mit der Energie von Lebensmitteln geschieht, die auf einem Induktionsherd zubereitet werden.

Hierzu erhitze ich Leitungswasser von guter Energie – das ich vorher energetisch harmonisiert hatte – und beobachte, was beim Erhitzen des Wassers auf energetischer Ebene geschieht.

Was geschieht mit Wasser beim Erhitzen auf einem Induktionsherd?

Schon bevor das Wasser kocht, ist fast sämtliche Lebensenergie des Wassers dahin. Das Pendel – ein behelfsmäßiges aus einer kleinen Schere an einer Schnur, da ich mein Pendel verloren hatte – zeigt mit einer munteren Kreisdrehung im Uhrzeigersinn von etwa einem halben Meter Durchmesser die hohe Lebensenergie des Wassers an, bevor es auf dem Herd landete.

Die Ursachen des Energieverlustes des Kochguts

Die Ursachen für die Abnahme der Lebensenergie des gekochten Leitungswassers vor allem an dem Magnetfeld das beim Betrieb des Herdes aufgebaut wird und eine starke störende Wirkung auf das Wasser hat.

In meiner Art der Beschreibung, handelt es sich bei der Ursache des Energieverlustes des Leitungswassers um eine Blockade des Feuerelements. Wie kann die Störung der Lebensmittelqualität während des Kochens verhindert werden?

Durch die energetische Harmonisierung des Feuerelements, die du in diesem Video sehen kannst, wird nicht nur die energetische Verschlechterung der Lebensmittelqualität vermieden, sondern auch eine geschmackliche.

Jeder etwaige positive Effekt für Gesundheit und Vitalität, der durch das Essen von qualitativ hochwertigen Lebensmitteln bezweckt wird, wird durch das Kochen auf diesem Herd – sofern die störende Wirkung des Magnetfeldes nicht gewandelt wird -verhindert

In diesem Video harmonisiere ich den Induktionsherds live vor laufender Kamera.

Die Harmonisierung des Herdes dauert etwa 7 Minuten. Da dies ein schrittweiser Prozess ist, den ich immer wieder zwischendurch kommentiere, zeige ich ihn hier in vollem Umfang, so wie er tatsächlich stattgefunden hat, ohne etwas herauszuschneiden.

Da ich die energetischen Blockaden über meinen Körper wahrnehme, befinden sich diese auch ein Stück weit in meinem System. Lass dich bitte nicht von meinem gelegentlichen lauten Atmen beim Prozess der Entstörung irritieren. Das laute Ausatmen beschleunigt den Prozess der Befreiung von den Blockaden aus mir – und aus dem Gerät.

Nachweis - nach Harmonisierung kein Energieverlust mehr bei Kochen des Wassers

Mein erster Eindruck, dass die Energiearbeit zum Abschluss gekommen ist, hatte ich als ich meine Hand auf den Herd legen konnte, ohne den Eindruck, dass mich das in irgendeiner Weise beeinträchtigt.

Ein erneutes Kochen von Wasser bestätigte die Richtigkeit dieses ersten Eindrucks. Sowohl das Pendel zeigt einen unveränderten Energiezustand als auch meine sinnliche Wahrnehmung während des Kochens.

Was ist eigentlich bei Ceranfeld-Herden auf energetischer Ebene los?

Die Verminderung der Lebensenergie der zu kochenden Lebensmittel ist ebenfalls vorhanden, allerdings weniger stark ausgeprägt. Sind die alten Elektroherde mit den 4 schwarzen Platten nach der energetischen Harmonisierung des Sicherungskastens ebenfalls in Harmonie und schädigen damit die Lebensmittelenergie nicht mehr, sollten Induktions- und Ceranfeld-Herde zusätzlich energetisch befreit werden.

Was kannst du tun, damit deine Lebensmittel in Zukunft auch in gekochtem Zustand ihre Lebensenergie an dich weitergeben können?

Setz dich einfach mit mir in Verbindung und wir besprechen das Ganze. Soviel kann ich dir schon mal verraten, es ist nicht erforderlich, dass ich dafür zu dir in die Wohnung komme. Die Arbeit kann auch aus der Ferne mit gleichem Erfolg über Fotos ausgeführt werden.

Am einfachsten zu erreichen bin ich über mein Mobiltelefon.