Dein Smartphone schafft es deine Lebensenergie auf 10 – 20% zu reduzieren

Wie effektiv, kreativ und inspiriert bist du beim Arbeiten?

Hast du schon einmal bemerkt, was mit deiner Lebensenergie passiert, wenn du mit deinen elektronischen Kommunikationsgeräten arbeitest? Hierbei besteht kein grundsätzlicher Unterschied, ob es um dein Smartphone, Tablet, Laptop oder Desktop-Computer geht.

Vielleicht hast du Lust darauf, heraus zu finden, wie dein Körper darauf reagiert. Ich kann dir dabei helfen, indem ich dir zeige, wie mein Smartphone auf meinen Organismus wirkt. Diese Wirkung ist vielleicht nicht identisch mit dem was in dir geschieht, du bekommst aber einige Hinweise, worauf du achten kannst.

So wirkt mein neues, noch nicht energetisch harmonisiertes Smartphone auf mich

In diesem Video zeige ich dir, wie ich von meinem neuen Smartphone in meinem Wohlbefinden und meiner Lebensenergie beeinträchtigt bin, wenn ich es noch nicht einmal in der Hand habe, sondern es in einer Entfernung von 1 Meter vor mir steht.

Mein Körper reagiert schon aus der Entfernung deutlich gestresst. Dieser Stress nimmt natürlich noch zu, wenn ich das Gerät in der Hand habe.

Diese stressende Wirkung des Elektrosmogs kann beseitigt werden

Im weiteren Verlauf des Videos harmonisiere ich das Telefon energetisch auf eine von mir entwickelte Methode. Dabei wirst du Zeuge, wie sich die anfangs störenden Wirkungen sich allmählich befreien und mein Organismus sich schließlich so anfühlt und so verhält, als hätte ich kein Smartphone in meiner Nähe oder gar in meiner Hand.

Wie wäre es, wenn dir deine Computer-Arbeit leichter von der Hand ginge?

Nach meiner Erfahrung ergeht es dir und deinem körperlichen System grundsätzlich im Umgang mit einem Smartphone, Computer oder Tablet nicht anders als meinem Organismus. Das bedeutet; Auch deine Lebensenergie wird auf ca. 10 – 20% ihres Potentials reduziert, wenn du mit dieser Art von Geräten in Kontakt bist.

Wenn auch du, im Umgang mit deinen technischen Geräten, dein vollständiges gegenwärtiges Potential an Kreativität, Tatkraft und Lebensenergie zur Verfügung haben möchtest, setze dich mit mir in Verbindung und lass uns darüber sprechen, wie auch du dein vollständiges Potential, trotz Verwendung deiner aktuellen Geräte für Telekommunikation behalten kannst.

Eine Empfehlung zum Schluss

Auch ein energetisch harmonisiertes Smartphone gehört nicht in deine Brusttasche und auch nicht in deine Hosentasche oder deinen Bauchgürtel, zumindest wenn du noch den Wunsch hast, Kinder zu zeugen oder zu bekommen.

Durch die Harmonisierung des Geräts sind die elektromagnetischen Felder, die es umgeben, in einer höheren Ordnung und verursachen weniger Störungen deines Körpers – oder deiner Körper, wenn wir auch die feinstofflichen Körper mit in die Betrachtung einbeziehen.

Nichts desto trotz sind diese Felder aber vorhanden und unser Organismus ist nicht unbedingt dafür ausgelegt mit diesen umzugehen. Meine Empfehlung ist daher, dich nicht andauernd diesem Wellensalat auszusetzen, sondern für Pausen mit frischer Luft und Bewegung zu sorgen.