Energetische Blockaden und ihre Harmonisierung bei der Herstellung von Smoothies

Weitgehend unbekannte Wirkung der Raumheilung auf die Qualität von Lebensmitteln Energieverlust der Lebensmittel bei der Herstellung eines Smoothies.

In diesen ersten Video aus der Smoothie Serie geht es darum, zu zeigen, dass die Energie der Lebensmittel die für das Smoothie verwendet werden durch den Herstellungsprozess beschädigt wird.

Hierzu vergleiche ich die Energie und die Wirkung die die Lebensmittel auf mich haben vor der Herstellung des Smoothies und danach.

Die Ursachen der energetischen Blockaden

Die Ursachen für die Abnahme der Lebensenergie der verwendeten Zutaten für das Smoothie, liegt vor allem an dem Elektromotor, der mit seinem Magnetfeld eine starke störende Wirkung auf die Lebensmittel hat. Die zweite große Störquelle besteht darin, das durch die schnelle Drehung – mit bis zu 28.000 Umdrehungen pro Minute – des Zerkleinerungswerkzeugs eine mechanische Störung die Lebensenergie der Zutaten negativ beeinflusst.

Die positive Wirkung von Smoothies auf Gesundheit und Wohlbefinden

Es geht mir in diesem Video nicht darum Smoothies „schlecht zu machen“.

Sondern ich möchte in dieser Video-Serie zeigen, dass der Qualitätsverlust der bei der Herstellung des Smoothies von kaum jemandem wahrgenommen und erkannt wird, vermieden werden kann.

Vermeidung der Störung der Lebensmittelqualität während der Herstellung

Durch die energetische Harmonisierung wird nicht nur die energetische Verschlechterung der Lebensmittelqualität vermieden, sondern auch die geschmackliche.

Der positive Effekt für Gesundheit und Vitalität, der durch das Essen von Smoothies erreicht werden soll, kann somit erst in ganzem Umfang stattfinden.

Die Energetische Harmonisierung des Smoothie – Mixers

In diesem zweiten Video entstöre ich den Smoothie Mixer live vor laufender Kamera.

Da ich die energetischen Blockaden über meinen Körper wahrnehme, befinden sich diese auch ein Stück weit in meinem System. Lass dich bitte nicht von meinem gelegentlichen lauten Atmen beim Prozess der Entstörung irritieren. Wie oben gesagt, wird mein eigener Organismus bei dem Prozess von den Blockaden befreit, die dadurch entstanden sind, dass ich mich zur Verfügung gestellt habe. Das laute Ausatmen beschleunigt den Prozess der Befreiung von den Blockaden aus mir – und aus dem Gerät.

Sieh dir bitte unbedingt Teil 3 dieser kleinen Serie an. Da kannst du dich von der Wirksamkeit meiner Arbeit überzeugen.

Nachweis – nach Harmonisierung kein Energieverlust mehr bei der Herstellung

Im dritten und letzten Teil dieser kleinen Smoothie Serie, wird erneut die Energie und die Wirkung der verwendeten Lebensmittel vor nach dem Herstellen des Smoothies verglichen. Zusätzlich wird das mit dem entstörten Mixer hergestellte Produkt mit dem Smoothie verglichen, das noch aus der Herstellung stammt als der Mixer noch nicht entstört war. Dieser Vergleich wird in erster Linie von der Eigentümerin des Geräts vorgenommen.

Möchtest auch du in Zukunft einen Smoothie genießen, der in seiner vollen geschmacklichen und energetischen Kraft ist?

Selbstverständlich biete ich auch dir und allen meinen Zuschauern an, deinen Smoothie Mixer von mir energetische entstören zu lassen. Dies funktioniert auch aus der Ferne. Ich benötige dazu lediglich ein Foto des Geräts.

Mein unwiderstehliches Smoothie-Angebot

Du kannst so meine Arbeit kennen lernen und du bezahlst mich nur, wenn du mit dem Ergebnis meiner Arbeit zufrieden bist. Idealerweise sind wir während der Entstörung telefonisch miteinander verbunden, so dass wir uns direkt über die Wirkung der energetischen Entstörung austauschen können.

Am einfachsten zu erreichen bin ich über mein Mobiltelefon.