Steigerung Deiner Lebensenergie durch Lebensmittelharmonisierung

So läuft eine energetische Lebensmittelharmonisierung in Echtzeit ab

In diesem Video geht es um die Befreiung der Lebensmitteln von energetischen Blockaden.

Kurzbeschreibung

Zu Anfang des Videos testet meine Kundin Claudia die geschmackliche und energetische Wirkung der Lebensmittel. Danach bearbeite ich die Fläche auf der sich diese befinden energetisch nach meiner Methode. Dadurch werden die Lebensmittel von ihren Störungen und Blockaden befreit. Anschließend untersucht Claudia wie sich die Produkte durch diese Maßnahme qualitativ verändert haben.

Ausführlichere Beschreibung

Lebensmittel, Getränke, Kosmetika, Nahrungsergänzungsmittel, Medikamente tragen feinstoffliche Belastungen in sich. Dies führt dazu, dass ihr Verzehr oder ihre Verwendung uns in mancherlei Hinsicht nicht besonders gut tut.

Meine Kundin Claudia spürt, welche Wirkung 4 ausgesuchte Lebensmitteln und 1 Kosmetikprodukt auf sie haben.

Sie hat schon festgestellt, dass auch ähnliche Lebensmittel, und Getränke sich sehr stark unterscheiden können in Bezug auf Geschmack, Bekömmlichkeit, Haltbarkeit oder Energieniveau.

Die Lebensmittel um die es geht sind Pomelo, Apfel, Datteln und Mandeln und aus der Kosmetikabteilung 1 Handcreme.

Nach der Beschreibung der Wirkung der Produkte auf ihren Organismus, führe ich die energetische Befreiung ihrer Arbeitsplatte – auf der die Produkte liegen – durch. Dadurch wird alles dort abgelegte Essbare innerhalb von 3 – 5 Minuten von seinen Störungen und Blockaden befreit und verändert seine Qualität geschmacklich und spürbar zum Besseren.

Diese Qualitätsverbesserung wird dann von Claudia im weiteren Verlauf des Video beschrieben, bevor es zum Abschluss noch eine kurze Zusammenfassung und ein Angebot von mir gibt.

Zeit

  • 00.00 Minute - Vorstellung der Lebensmittel und ihre energetische Wirkung auf Claudia
  • 12.00 Minute - Energetische Arbeit – da gibt es nicht viel zu sehen – sensible Menschen können aber möglicherweise die schrittweisen Veränderungen spüren.
  • 17.15 Minute - Erklärung der Arbeit
  • 20.00 Minute - Claudia beschreibt die Veränderungen nach der energetischen Arbeit
  • 29.15 Minute - Zusammenfassung – Angebot – meine Kontaktdaten

Eine Frage, die du dir jetzt möglicherweise stellst, ist: "Was hat die Harmonisierung von Lebensmitteln eigentlich mit Raumteilung zu tun?"

Das möchte ich dir gerne beantworten. Bei der im Video gezeigten Harmonisierung von Lebensmitteln geht es darum, den Esstisch und die Arbeitsplatte- darunter verstehe ich die Stelle an der die Lebensmittel gelagert werden, bevor sie in den Kühlschrank, oder an einen anderen Platz geräumt werden - energetisch so zu bearbeiten, dass die Blockaden die sich auf Lebensmitteln selbstständig ausgeleitet werden. Ebenso werden wieder verloren gegangene Verbindungen an eine höhere kosmische Ordnung eingeladen, wieder zurück zu den Lebensmitteln zu kommen.

So gesehen stellt diese Arbeit an den Lagerorten der Lebensmittel einen Teilaspekt der üblichen Harmonisierungsarbeit in Wohn- oder Arbeitsräumen dar. Es geht genauso um die energetische Entstörung von emotionalen mentalen und seelischen Geschehnissen, wie in den übrigen Räumen auch. Ebenso findet auch ein energetische Harmonisierung der Elemente wie in der übrigen Wohnung statt.